Das Ende der Saison

In letzter Zeit ist es “etwas” ruhiger um diese Seite geworden. Ich war die letzte Zeit einfach viel zu unkreativ, bedingt wahrscheinlich durch die aktuelle Dokumentationsarbeit (ich mag keine Doku, aber wer tut das schon). Meine diesjährige Betriebsphase neigt sich nämlich dem Ende zu und da muss natürlich auch wieder eine Arbeit (in diesem Fall “Projektarbeit” genannt) abgeliefert werden.

Ich müsste eigentlich auch mal ein konkretes Thema finden, mit dem ich mich auf dieser Seite auseinandersetzen kann, denn diese lose Themensammlung, die hier im Moment herrscht wird wohl keine Besucher aus der Versenkung locken, hab ich zumindest gelesen. Da der Titel “May the source be with you…” ist, liegt wohl nahe, dass ich irgendetwas aus der IT finde um mich daran zu ergötzen.

Ein bisschen was neues gibt es jedoch trotzdem. Zum einen befinden sich die vorher versprochenen Bilder aus Thüringen schon ein paar Tage auf der Seite (direkt zu den Fotos) und zum anderen habe ich einen lustigen “Service” entdeckt, bei dem meiner Xbox ein Blog zugeordnet wird, dass sich “automatisch” füllt. Mit Text, der suggeriert, dass es meine Kiste ist, die da schreibt. Rechts in der Leiste befindet sich der Feed mit den Artikeln und auch ein Link zu der Seite.

Ich hoffe mal, dass es demnächst wieder ein bisschen mehr zu sehen gibt.

Btw: Der Posttitel ist auch wieder eine Musikreferenz. Wer es erraten hat, darf damit gerne in den Kommentaren angeben… (auch sonst sind Kommentare gerne gesehen!)

Gruß
  Xp

Kategorie Eigener Kram | Tags |