Frisches Bildmaterial (aus Hamburg)

Das Hamburger Planetarium

Moin,

meine lieben Kommilitonen und ich waren die letzten paar Tage in Hamburg auf Studienfahrt. Wir hatten natürlich unser vorbereitetes Programm, damit die Bildung nicht ganz so kurz kommt, aber der Hauptteil ging dann doch eher für (meist feucht-fröhlichen) Spaß drauf. Und das ist auch gut so!

In meiner Fotosektion befindet sich nun ein neues Album, das die Bilder von der Exkursion enthält, die meisten “spaßigen” Bilder sind im Interesse aller Beteiligten natürlich nicht so stark vertreten, eher die “kulturellen” Bilder, aber das können, die, die dabei waren, eh verschmerzen und die Anderen geht es nix an bzw. für die Anderen sind die Kulturbilder auch einfach schöner.

Kurzum, schauts euch an, guckt euch um und gebt eure Meinung ordentlich kund.

Btw: Es gibt auch ein neues Themenalbum “Schilder” (ich weiß, klingt nicht besonders spannend, ist aber sehr informativ und manchmal auch witzig).

Gruß
  Xp

Kategorie Eigener Kram | Tags |