Letzte Bilder aus dem Urlaub

Bilder aus Sinsheim

Ja, mein Urlaub ist inzwischen zwar schon wieder ne Woche rum, dennoch gibts jetzt erst den letzten Post zu dem Thema. Ich hab nämlich während der Woche Arbeit irgendwie keine Zeit gefunden, um die Fotos von dem Ausflug nach Sinsheim noch fertigzumachen (d.h. die rauszusuchen, die gut sind). Das lag aber nicht daran, dass ich nicht genug Zeit gehabt hätte (so “wichtig” bin ich nun auch nicht), sondern eher an “GTA 4 – The Lost and Damned”, dem ersten Add-On zu GTA4, das vor kurzem veröffentlicht wurde und von mit am letzten Sonntag gekauft wurde. Hat sich auch wirklich gelohnt! Soviel Spiel gibts manchmal zum vollen Preis nicht…

Aber zurück zum Urlaub… Wie gesagt die Fotos von Sinsheim standen noch aus. Ich habe zwar auch noch ein paar Filmchen gemacht (da ich die tolle Kamera von meinem Vater mit hatte), aber die muss ich erst noch konvertieren und dazu muss ich erstmal anständige Einstellungen finden… Sobald die jedoch gefunden sind, werde ich davon auch ein paar veröffentlichen. Damit nicht genug: Von dem ILA-Besuch letztes Jahr in Berlin stehen auch noch Filme aus, die schon mit Sehnsucht von denen erwartet werden, mit denen ich dort war. Und um ganz ehrlich zu sein, will ich damit auch endlich fertig werden!

Zu den Bildern geht es hier: Bilder aus Sinsheim (oder über Klick auf das Artikelbild)

Gruß
  Xp

Kategorie Eigener Kram | Tags |