Pimp my Ride, die Zweite

Hey, sogar Alufelgen hatte ich…

Manchen dürfte der Titel dieses Artikels bekannt vorkommen. Zum einen gibt es eine Fernsehserie mit dem Namen (also ohne das “, die Zweite”) und zum anderen auch einen Artikel (ebenfalls ohne den Zusatz), womit sich auch der Zusatz erklären sollte.

Aber keine Angst, ich fahre nicht schon wieder ein neues Auto. Ganz so spendable Sponsoren habe ich dann doch nicht und außerdem bin ich zufrieden im Moment. Auch mit einer tollen Morph-Animation (siehe alter Artikel) kann ich diesmal nicht aufwarten. Warum also wieder so ein Artikeltitel?

Die Geburtstagsfeier demletzt bei mir nahmen meine Kollegen zum Anlass, mein Auto ein wenig zu dekorieren und mich damit gegen Mitte der Nacht zu überraschen. Eine witzige Idee, auch wenn ich sie am nächsten Tag, an dem ich die Folie wieder entfernt habe, ein bisschen verflucht habe. Aber die Aktion war noch “harmlos”, wie mir schnell von einem zufällig vorbei kommenden Nachbar berichtet wurde. Seine Freunde hätten bei ihm “die Sache mit den Eiern” angestellt. Auch wenn ich mir keine Details auszumalen wage, hier eine Warnung an meine Freunde: Denkt nicht mal im Traum daran!

Natürlich gibt es von der Aktion auch ein paar Bilder, die ich der Weltöffentlichkeit nicht vorenthalten möchte (hier zu finden). Ein paar aus der Nacht und ein paar vom Tag. Es sind auch ein paar Bilder der Täter vorhanden, die habe ich jedoch (noch) nicht hochgeladen, da ich erst fragen will, ob das in Ordnung geht.

Vielen Dank auch für den neuen Wecker, den ich bekommen habe. Heute hat mich das Teil schonmal erfolgreich aus dem Bett geholt (das Ding macht mächtig Radau!), aber ich verbuche das momentan noch unter dem Interesse an neuer Technik… Und ihr braucht auch keine Angst zu haben, dass ich diesen netten “Hinweis” übel nehme. Ich weiß, dass ich da ein Problem habe und ihr mir nur helfen wollt… 😉

Einen schönen Wochenanfang noch.

Gruß
  Xp

Kategorie Spaß & Unsinn | Tags |