Das Erste ist vorbei…

sourcewalker.net feiert Geburtstag!

Es ist tatsächlich wahr, ich hätte aber auch nie damit gerechnet, das es so schnell geht: sourcewalker.net gibt es heute genau ein Jahr! An dieser Stelle vielen Dank an alle, die die Seite regelmäßig besuchen und mir so über die Besucherzahl eine Motivation geben etwas zu schreiben. Speziell natürlich die kleine Gruppe, die nicht nur regelmäßig vorbeischaut, sondern auch mal einen Kommentar hinterlässt! Insgesamt bin ich mit der Besucherzahl (die seit der Veröffentlichung meines Twitter-Clients ein “bisschen” angestiegen ist…) ziemlich zufrieden: Google Analytics zählt für das Jahr insgesamt 1.623 Besucher und knapp 5.000 Seitenaufrufe, mit soviel habe ich wirklich nicht gerechnet. Wenn ich jetzt noch ab-und-zu mal etwas Interessantes schreiben würde, könnte ich mich wahrscheinlich nicht vor dem Ansturm retten 😉

Wenn ich jedoch jetzt meinen ersten Post nochmal lese, dann wird mir klar, das sich in dem Jahr eigentlich nicht so viel geändert hat. Gut, das Design vielleicht wie versprochen (jetzt momentan bin ich auch ziemlich zufrieden damit), aber die großen Ideen oder ein spezielles Thema hat sich immernoch nicht herauskristallisiert. Es wird also wahrscheinlich auch das nächste Jahr so bleiben wie es ist: Ich werde schreiben, was mir in den Kopf kommt und ihr werdet es (hoffentlich!) lesen und euren Senf dazu geben.

Ich freu mich auf ein weiteres Jahr der bloggenden Zusammenarbeit…

Gruß
  Xp

Kategorie Website | Tags |