Der Weihnachtsmann ist wieder da…

Vor kurzem habe ich ja bereits mal über etwas Xbox-bezogenes geschrieben, jetzt ist es wieder soweit.

Der Xbox Adventskalender 2008

Wie schon letztes Jahr (als ich leider noch nicht darüber berichten konnte), hat Microsoft auch dieses Jahr wieder einen “Adventskalender” (Bild ist klickbar!) für alle Xbox-Live-Mitglieder erstellt. Dieses Jahr ist er auch anscheinend nicht so “konsumorientiert” wie letztes Jahr. Bis auf die 3. Woche sind es anscheinend alles Quiz-ähnliche Sachen.

Diese Woche muss man Lieder aus dem neuen Spiel “Lips” erraten (funktioniert mittels Google auch völlig ohne Kenntnis der Lieder…). Nächste Woche sind es dann Spiele, dann kommt die Konsumwoche und schließlich in der vierten Woche nochmal ein Quiz, diesmal zum Thema Filme. Mehr Details dazu befinden sich in diesem Forumpost. Noch zu erwähnen wäre, dass es wieder eine strikte Bevorzugung der Xbox Live Gold Abonnenten gibt, da die jeden Tag am Quiz teilnehmen können, wohingegen die Silver-Abonnenten nur einmal pro Woche teilnehmen können.

Mal sehen, ob ich dieses Jahr wieder so “erfolgreich” bin wie letztes Jahr. Bis jetzt sieht es ganz gut aus (hab heute ein Arcade Spiel gewonnen).

Gruß
  Xp

Kategorie Games | Tags |