Googles Browser ist da!

Tja, da isser nu, das gute Stück. Wovon ich rede? Googles eigener Browser hat vor kurzem (vor etwa einer Stunde) das Licht der weiten Welt erblickt.

Momentan bin ich grad selbst dabei, den Browser zu testen (ich schreibe diesen Artikel damit) und bis jetzt bin ich recht zufrieden. Ob er das Zeug dazu hat, länger bestehen zu bleiben muss er jedoch erst noch zeigen. Im Augenblick rechne ich dem Gerät recht gute Chancen aus, da Google eine gute Werbeplattform hat (die Suchseite) und die Optik des neuen Browsers vor allem auf meiner Vista-Kiste hier Zuhause wirklich ansprechend ist.

Was der Browser Leistungs- und Sicherheitsmäßig so zu bieten hat, wird sicherlich dann die Zeit zeigen…

Von den Links, die ich in meinem Voraussagepost gemacht habe, funktionieren übrigens die Meisten, der Einzige, an dem sich bis jetzt noch nichts geändert hat ist der Link zu code.google.com unter dem ich den Quelltext des Open-Source-Browsers vermutet hatte. Entweder bin ich auf der falschen Spur oder der Quelltext kommt einfach ein bisschen später.

Und jetzt noch der obligatorische Downloadlink.

Gruß
  Xp

Update: Ich war auf der falschen Fährte mit dem Quelltext. Die richtige Seite für das Open-Source-Projekt ist hier.

Kategorie Webfünde | Tags |