Sonnenuntergang in der Großstadt

Sehr schön…

Da ich grade Urlaub habe, hab ich mich von meinem Vater zu einem Ausflug zum Maintower in Frankfurt überreden lassen. Das Wetter war wirklich erste Klasse (wenn auch etwas kalt, vor allem an den ungeschützten Kamerafingern…) und wir waren auch nicht die einzige, die die Idee hatten von der Position aus ein paar Bilder vom Sonnenuntergang zu machen. Ich kann natürlich gegen das Equipment der anderen Fotografen nicht anstinken (nicht mal gegen das von meinem Vater…), aber dennoch will ich die meinigen Fotos zum Besten geben. Wenn ich die diversen Panoramen erstmal zusammengestickt habe, kommen die natürlich auch noch dazu…

Hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt die kleine Reise und vom Timing her wars ziemlich perfekt, auch wenn es nicht geplant war. Glück muss man halt manchmal auch haben…

Gruß
  Xp

Kategorie Eigener Kram | Tags |